Den Abschluss der diesjährigen Projekttage zum Thema „Gute, gesunde Schule“ bildete erneut ein Schulfest, bei dem die erarbeiteten Ergebnisse präsentiert und in Form eines Wettbewerbs prämiert wurden. Darüberhinaus hatten sich viele Schülerinnen und Schüler Angebote überlegt, durch welche das Fest zu einem vollen Erfolg wurde. Aufgrund der unsicheren Wetterlage fanden viele Aktionen zunächst im Inneren des Gebäudes statt: neben Sackhüpfen, Dosenwerfen und Schminken wurde aber auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: gesunde Obstteller, Milchshakes aber auch ein Eiswagen versorgten die Schulgemeinschaft. Die Tombola des Fördervereins und ein facettenreiches Bühnenprogramm rundeten den gelungenen Tag ab.