Valentinsaktion der SV

… am Valentinstag wurde dies zum Motto der Schule: zahlreiche strahlende Schülerinnen und Schüler konnten in der Mittagspause mit einer Rose in der Hand beobachtet werden. Grund dafür war die von der SV organisierte Valentinsaktion: eine Woche zuvor konnte die Schülerschaft Rosen vorbestellen und eine kleine Botschaft dazu verfassen. Am Valentinstag selbst wurden die bestellten Rosen dann in der 5. und 6. Stunde an die glücklichen Empfänger überbracht. So fanden knapp 140 Rosen einen neuen Besitzer und man konnte die aufgeregte Frage: „Von wem hast du die denn bekommen?“ in der gesamten Schülerstraße hören. Die SV ist überaus zufrieden mit dem Verlauf der Aktion und möchte sie im nächsten Jahr definitiv wiederholen.