Am Samstag, 10.12.22 ist es wieder soweit: die Läuferinnen und Läufer des Rietberger Adventslaufes gehen auf einer Strecke von 5 oder 10km an den Start. Um möglichst viele Mitglieder der Gesamtschule für die Teilnahme am Lauf zu gewinnen, hat sich die Schule etwas Besonderes ausgedacht: Der Förderverein trägt die Anmeldegebühren, es muss lediglich ein Beitrag von 2 Euro von den Teilnehmenden selbst entrichtet werden. Außerdem erhält jeder Läufer/ jede Läuferin eine schuleigene Mütze als Geschenk für die Teilnahme, die von der Schülerfirma produziert wird. Die Anmeldung erfolgt bis zum 1.12.22 über die Klassenleitungen.

Bei Fragen können sich Interessierte an Sebastian Selchert (selc@gesamtschule-rietberg.de) wenden.