Zum zweiten Mal in unserer Schulgeschichte wurde ein internes Hallenfußballturnier ausgetragen, bei dem die Jahrgangsstufen 10, EF, Q1 und Q2, sowie eine Mannschaft der Lehrer und die Kreismeisterschaftsmannschaften unserer Schule der Wettkampfklasse II und III teilgenommen haben. Der Spaß und das gemeinsame Miteinander standen bei dem Turnier im Vordergrund. Die Mannschaft der Q2 konnte sich in dem Turnier am Ende durchsetzen.

„Im nächsten Jahr werden wir das Turnier wieder am letzten Freitag vor Weihnachten ansetzen. Die Resonanz und die Stimmung waren großartig und für die Fußballer war es sicherlich ein Highlight im Schuljahr“,  sind sich die Organisatoren Herr Rohden und Herr Selchert sicher.