Sehr geehrte Eltern, da alle Wettervorhersagen für den weiteren Verlauf der Woche Temperaturen von bis zu 36°C ankündigen, werden wir den Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Klassen fünf (5) bis zehn (10) von Mittwoch (24.06.) bis Freitag (26.06.) nach der 4. Std. beenden. Die Busse fahren dann ab 11.20 Uhr. Diese Regelung gilt nicht für die Oberstufe, hier findet Unterricht nach Plan statt. Diejenigen Schülerinnen und Schüler, die ein Cultina-Abo haben, können vor Ende der 4. Std. in der Mensa essen.
Wichtig: Die Nachprüfungen finden planmäßig statt!
Für den Fall, dass Ihr Kind nicht nach Hause gehen kann, bieten wir am Mittwoch und Donnerstag für die Klassen 5 und 6 ein Betreuungsangebot bis 15.30 Uhr und am Freitag bis 13.10 Uhr an. Bitte melden Sie sich dazu am jeweiligen Tag bis 10 Uhr im Sekretariat.
Mit freundlichen Grüßen
B. Ernst
-Schulleiter-