Das sind wir: Eure SV

Schülersprecher Philipp Dönnewald (rechts) und sein Stellvertreter Patrick Schwarze (links)

Unsere SV-Lehrer/innen

Frau Krebs

Herr Selchert

Frau Pohlmann

Was machen wir?

Durch unsere Aktionen wollen wir den Schulalltag etwas bunter, abwechslungsreicher und herzlicher gestalten. Wir organisieren…

– die Karnevalsfeier in der Sporthalle

– den Verkauf der Schulkleidung

– die Waffelaktionen

– die Nikolausaktion

– die Verteilung der Rosen an Valentinstag

Mit dem Geld, welches wir bei diesen Aktionen einnehmen, können wir Anschaffungen für alle Schülerinnen und Schüler vornehmen. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich möglichst alle Schülerinnen und Schüler an unserer Schule wohl fühlen und deshalb könnt ihr jederzeit bei unseren SV-Treffen vorbeischauen, damit wir eure Anliegen besprechen können.

Wer sind wir?

Wir sind motivierte Schülerinnen und Schüler verschiedener Jahrgangsstufen, die das Schulleben  mitgestalten. In unseren wöchentlichen Treffen planen wir verschiedene Aktionen und tauschen uns über unsere Wünsche und Vorhaben aus. Wir werden von Frau Krebs (Team 10), Frau Pohlmann (Team 6) und Herrn Selchert (Team 5) betreut.